top of page

Weihnachtsfeier der Werder Fanclubs 2016 im Weserstadion.


Weihnachtsfeier der Werder Fanclubs 2016 im Weserstadion.

Björn Getzlaff hatte Losglück unter den Mitgliedern und durfte am vergangenen Sonntag die Werder Weihnachtsfeier der Fanclubs zusammen mit seiner Frau Silvia besuchen. Jeder Werder Fanclub hat die Möglichkeit 2 Tickets für dieses schöne Event zu bekommen. Unser Fanclub verlost jährlich diese Tickets unter den Mitgliedern und gibt somit die Chance, den Profis mal einmal näher zu kommen, als es sonst vielleicht möglich i...st.

"Es war eine gelungene Veranstaltung. Das Konzept mit den verschiedenen Stationen war einfach eine super Idee." so der begeisterte Björn.

Auch im nächsten Jahr werdet ihr Mitglieder wieder die Möglichkeit haben, diese begehrten Tickets zu bekommen.

Letzten Beiträge
Folgt uns
  • Facebook Clean
bottom of page